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Home » RISIKOMANAGEMENT » Der Weg zu mehr Transparenz in der Vermittlung und Abrechnung von Beratungsleistungen
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Nicht erst seit der Berateraffäre der Bundeswehr ist der Ruf nach mehr Transparenz in der Beratung zu vernehmen. Doch das Transparenz-Problem zwischen Klienten und Advisor ist mehr als eine Frage nach politischer Verantwortung – es ist systemischer Natur. Die Folgen der Corona-Krise verschärfen durch gekürzte Budgets für externe Dienstleistungen oder der Re-Priorisierung von Projekten den Druck auf Einkaufs- und Staffing-Prozesse.

Philipp Maier

Co- Founder & CEO White Label Advisory

Sie benötigen in unsicheren Zeiten bestmögliche Planungssicherheit über (gekürzte) Beratungsbudgets? Wir bieten Ihnen freie Kapazitäten ausgezeichneter Beratungsdienstleister zu standardisierten und transparenten Tagessätzen.

Das Hamburger Start-Up White Label Advisory bietet daher einen digitalen Beschaffungs- und Vertriebsweg, der mehr Transparenz, Flexibilität und reduzierte Transaktionskosten in der Vermittlung und Abrechnung von Beratungsleistungen ermöglicht.

Doch wie funktioniert das? Mit White Label Advisory können ausgezeichnete Advisor wie z.B. Management-Beratungen, Wirtschaftsprüfer und IT- oder Ingenieur-Dienstleister – und explizit keine Freelancer oder Einzelunternehmungen – ihre freien Kapazitäten zu standardisierten Konditionen auf offene Beratungsbedarfe von Klienten anbieten. Dieser digitale Beschaffungs- und Vertriebsweg definiert den Prozess von der Meldung offener Beratungsbedarfe über die Dienstleisterauswahl bis hin zur Abrechnung neu: dank des einzigartigen „White-Label“-Ansatzes, vorverhandelter Verträge und einer cloudbasierten Plattformlösung.

Eine intuitive Bedarfsmeldung und Angebotsabgabe hält administrative Aufwände minimal – und standardisierte Tagessätze und Hierarchiestufen schaffen die notwendige Transparenz in der Vergabe der Beratungsleistung.

Philipp Weber

Co- Founder & CEO White Label Advisory

Gute Beratungen gibt es viele. Gute Beauftragungsprozesse nicht. Wir machen Schluss mit „90er-Jahre-Consulting“ und bieten unseren Kunden eine innovative und einzigartige Source-to-Pay-Plattform für Beratungsleistungen.

Mehr Transparenz ist gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten die Grundvoraussetzung für eine langfristig erfolgreiche Beziehung zwischen Klienten und Advisor. Mit der Digitalisierung des Beschaffungs- und Vertriebswegs sorgt White Label Advisory dafür, freie Kapazitäten und exzellente Expertise bestmöglich einzusetzen. Und versetzt Klienten für ihren Weg aus der Krise in die Lage, sich in der Beschaffung von Beratungsleistungen unabhängiger zu machen – ohne dabei auf wertvolle Expertise zu verzichten zu müssen, bzw. diese nur da zu vergeben, wo auch wirklich Bedarf besteht.

INFORMATION

Weitere Informationen zum kostenfreien Angebot von White Label Advisory und der Buchung einer Demo finden Sie unter www.whitelabeladvisory.de

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