Sponsored
Interim Management: Die schnelle und umsetzungsstarke Lösung für einen sicheren Weg durch die Krise
Die aktuelle Krise sorgt bei vielen Unternehmen für Sorgenfalten auf der Stirn. Joachim Rupp, geschäftsführender Gesellschafter der Ludwig Heuse GmbH interim-management.de, erklärt uns im Gespräch, warum gerade jetzt Interim Manager Firmen durch die Krise leiten können und welche Vorteile sich dabei schon nach kurzer Zeit ergeben. Was ist ein Interim Manager? Was sind die Unterschiede … Fortgesetzt
Business von Morgen
Wenn die Online-Welt überhandnimmt – Ein Online-Programm für ein schöneres Offline-Leben
Ohne das Internet, könnten wir uns unsere Welt wohl kaum noch vorstellen. Es ist eine Faszination, aber auch eine Gefahr. Fluch und Segen zugleich. Doch es ist auch einfach verlockend: Unzählige spannende Inhalte, praktisch, immer und überall verfügbar. Dabei kann die schier grenzenlose Weite und Vielfalt der digitalen Welt einen stärker in den Bann ziehen, … Fortgesetzt